Jetzt anrufen
Anfrage senden
Zum Helpdesk

Governance, Risk, IKS und Compliance im Vertrieb für Versicherungen
Erfolgreiche Projektumsetzung mit der Mobiliar

Für die Vertriebsorganisation der Mobiliar Versicherungen wurde in den letzten sechs Jahren eine neue IT-Lösung für die Unterstützung zu den Themen Compliance und IKS evaluiert und eingeführt. Diese Lösung ist auf die besonderen Anforderungen des Vertriebs ausgelegt. Mit Hilfe der Software easyGRC konnte das bisher excelbasierte Vorgehen zu IKS und Compliance bei 80 Generalagenturen schweizweit vereinfacht und digitalisiert werden.

„Der Ansatz von easyGRC hat uns überzeugt. Die Kontrollverantwortlichen brauchen keine große Schulung. Über
Outlook erhalten sie klare Instruktionen und Dokumentation zu den Kontrollen mit dem Auftrag, der Kontrollbeschreibung sowie dem einfachen, automatisierten Abschluss über Outlook“, so Jürg Ruch, GRC-Verantwortlicher in der Vertriebsorganisation der Mobiliar.

Das Interview als PDF-Download: dieMobiliar – eine Success Story

Wir danken Jürg Ruch für das Interview!

Kontaktaufnahme
Andreas Menges
Geschäftsführer
office@fecton.at

    Sie möchten...

    einen Rückrufeinen PräsentationsterminInfomaterial zu easyGRC anfordern

    Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    nach oben